Hotel IN

Hotel  IN  wird in Trebinje, im Stadtzentrum, an der Kreuzung, wo Sie in Gracanica, der Stolz der Stadt auf der Trebišnjica, die eine Art Touristenattraktion ist zu bewegen. Das Hotel ist von der Altstadt von Trebinje, liegt nur wenige hundert Meter entfernt.

Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, Aufzug, Restaurant für die Gäste, und ihre Fähigkeit ermöglicht Unterbringung von kleineren Ausflügen, Sportvereine, lokalen und ausländischen Touristen. Die Kongresshalle ist mit den notwendigen technischen Mittel für die Organisation von Seminaren oder anderen Veranstaltungen ausgestattet. Die Gäste haben Zugang zum Internet in den Zimmern und ein Internet-Café.

Warm Hotelzimmer durch eine Kombination von zentralen und Solarthermie gelöst. Alle Zimmer sind Klimaanlagen festgelegt. Neben der Internet-Verbindung, die Zimmer sind alle mit einer reichen Auswahl an Kanälen. Garagenparkplätze und das Hotel hat die Videoüberwachung 24 Stunden am Tag.

Für weitere Informationen und Reservierungen kontaktieren Sie uns unter:

e-mail: europartnertourism@gmail.com
mob. + 387-65-707-828
mob. + 387-66-402-182
Fax. + 387-59-273-400

Hotel IN

Hotel  IN  is located in Trebinje, in the city center, at the crossroads where you move in Gracanica, the pride of the city on the Trebišnjica, which is a kind of tourist attraction. The hotel is from the old town of Trebinje, located just a hundred meters away.

The hotel has an underground garage, elevator, restaurant for guests, and its capacity enables accommodation of smaller excursions, sports clubs, local and foreign tourists. The congress hall is equipped with the necessary technical means for the organization of seminars and other meetings. Guests have access to the Internet in the rooms and an internet cafe.

Warm hotel rooms solved by a combination of central and solar heating. All rooms are set air conditioners. In addition to the Internet connection, the rooms are all equipped with a rich selection of channels. Garage parking and the hotel provided the video surveillance 24 hours a day.

For all information and reservations contact us at:

e-mail: europartnertourism@gmail.com
mob. + 387-65-707-828
mob. + 387-66-402-182
Fax. + 387-59-273-400