Paragliding

 

5177414

Fans von Extremsportarten, lassen Sie uns zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gehen. Die günstige Lage des Berges Leotar Sie in die Ausgangsposition auf einer Höhe von 950 m und 1200 m für Paragliding ermöglicht.

Mit Lehrer fliegen Kleid und Ausrüstung in einem Tandem-Gleitschirm sitzt, beginnt das Adrenalin gestört und bewegende Abenteuer zu bekommen. Bevor Sie einen schönen Panoramablick auf Trebinje und attraktives Umfeld zu zeigen, erreicht eine Aussicht auf die Adria. Sie fühlen sich entspannt und die ganze Freiheit wie ein Vogel.

START 1 – PILZ

Es befindet sich auf 950 m über dem Meeresspiegel. Höhe ist 720m. Der Start wird nach Süden ausgerichtet. Nehmen Sie die mguće die SE, S, SW Richtung des Windes ab. Es ist auch für Anfänger geeignet. Zur gleichen Zeit können 2-3 Flügel beginnen. Außergewöhnliche Bedingungen geben die Möglichkeit, in alle Richtungen fliegen. Der Start wird über der Stadt Trebinje, an denen mehr als ein guter Weg kommt, 15-minütige Fahrt vom Stadtzentrum entfernt. Es ist geeignet für Gleitschirmschule.

START 2 – Leotar

Es befindet sich auf 1200 m über dem Meeresspiegel gelegen, auf der Verlängerung des Massivs von den Pilzen nur 1 km Luft neben Rundfunksender auf 1080 Meter über dem Meeresspiegel fliegt. Start ist nach Süden ausgerichtet und können nur erfahrene Piloten verwendet werden. Erreicht die gleiche Art und Weise durch Erweiterung, die Pilze erreicht. Alle anderen Daten gelten auch für den Pilz, außer dass Leotar in der besser in der Lage, große Höhe ist, die eine längere Flug und angenehmer ermöglicht.

Für weitere Informationen und Reservierungen kontaktieren Sie bitte die Kontakt-E-Mail: europartnertourism@gmail.com oder 0038765707828 (Viber)

Paragliding

 

5177414

 

Fans of extreme sports, let’s go into an unforgettable adventure. The favorable position of the mountain Leotar enables you to the starting position at an altitude of 950 m and 1200 m for paragliding.

With instructor flying dress and equipment sitting in a tandem paraglider, the adrenaline starts to get disturbed and moving adventure. Before you can show a beautiful panoramic view of Trebinje and attractive environment, a vista reaches to the Adriatic Sea. You will feel relaxed and all the freedom like a bird.

START 1 – MUSHROOM

It is located at 950m above sea level. Altitude is 720m. Start is facing south. Take off the mguće the SE, S, SW direction of the wind. It is also suitable for beginners. At the same time can start 2-3 wings. Exceptional conditions give the possibility fly over in all directions. Start is located above the town of Trebinje, on which comes more than a good way, 15-minute drive from the city center. It is suitable for paragliding school.

START 2 – LEOTAR

It is located at 1200m above sea level, on the extension of the massif from the mushrooms just 1 km as the crow flies next to broadcasting transmitters at 1080 meters above sea level. Start is south-facing and can be used only experienced pilots. Reached by extension the same way that reaches Mushrooms. All other data are valid as well for the fungus, except that Leotar is in the better position, high altitude which allows a longer flight and more enjoyable.

For further information and reservations, please contact the contact e-mail: europartnertourism@gmail.com or 0038765707828 (Viber)