Restaurant SESTO SENSO

Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie in einer kleinen Stadt befinden sich ein Restaurant auf den höchsten Weltstandards eingerichtet, mit einem gastronomischen Angebot, das die besten Kenner und Atmosphäre, die wieder zu dieser außergewöhnlichen Ort zurückkommen wird intrigiert.

Das luxuriös eingerichtete Interieur, durch Glaswand, die Sie, um die Stadt ansehen können, umgeben. Das Restaurant öffnete im August 2009 und verfügt über ein Café und ein Restaurant im Freien und VIP im Restaurant Lodge.

Es bietet alle Arten von alkoholischen und alkoholfreien Getränken, ein Dutzend Arten von Cocktails und jede Menge exklusive Getränke. Darüber hinaus ist die Spezifität der Restaurants bieten nicht-traditionelle Gerichte, überwiegend Gerichte der mediterranen Art.

Für alle Informationen und Reservierungen kontaktieren Sie uns unter:

e-mail: europartnertourism@gmail.com
mob. + 387-65-707-828
Fax. + 387-59-273-400

Restaurant SESTO SENSO

Do not be surprised if you’re in a small town find a restaurant decorated to the highest world standards, with a gastronomic offer that intrigues the best connoisseurs and atmosphere that will again come back to this extraordinary place.

The luxuriously decorated interior, surrounded by glass wall that allows you to view the city. The restaurant opened in August 2009 and disposes of a cafe and outdoor restaurant and VIP the restaurant’s Lodge.

It offers all kinds of alcoholic and non-alcoholic beverages, a dozen kinds of cocktails and plenty of exclusive drinks. In addition, the specificity of the restaurants offer non-traditional dishes, mostly dishes of Mediterranean type.

For all information and reservations contact us at:

e-mail: europartnertourism@gmail.com
mob. + 387-65-707-828
Fax. + 387-59-273-400