Walk With Me

rotator

WALK WITH ME  ist der einzige Anbieter von Öko-Tourismus in Trebinje. Es bietet bescheiden, ehrlich und direkten Kontakt mit der Natur. Der Vorteil der Fuß bei uns ist das, was man nicht über die des 21. Jahrhunderts – Ruhe und ein Gefühl von Freiheit, ohne Bungee-Jumping oder VIP-Raum mit fünf Sternen. Mit dem berechneten Kalorienverbrauch, und Verflechtung mit den einzigartigen Klängen, schmeckt und riecht der Schönheiten der Natur, werden wir Ihnen die Tricks des Überlebens in der Natur zu unterrichten, wenn sie nicht bereits kennen. Wir werden Sie über die Geschichte dieses kleinen, aber bezaubernden Teil der Welt zu übertragen. Wir zeigen Ihnen den Reichtum der Flora und Fauna, die hier zu finden sind. Kurz gesagt, werden wir versuchen, die Natur in einer unvergesslichen Art und Weise zu erleben.

Wir schaffen eine Reise für alle, die sich in einer Tageswanderung oder mehr sind. Wir bieten Dienstleistungen für Anfänger und Profis, mit einem leicht zu Fuß zu Fuß in felsigen Gebieten. Gehen Sie in erster Linie durch die Fußgängerzone zu dem Weißberg, der uns vorbei an der eindrucksvollen Festung auf einem Hügel aus der Zeit der österreichisch-ungarischen Monarchie, aus dem einst fast die gesamte Straßeninfrastruktur in Bosnien und Herzegowina vorgesehen stattfinden wird. Hier ist unser Zentrum in der Landschaft als eine perfekte Ort, um die Natur zu entkommen und der Basis, wo wir essen und verbringen die Nacht unter den Sternen.

Täglich Wandern – Wandern ist unsere Spezialität und das, was wir am meisten lieben. Sinisa Kaninchen-Sinda, Gründer und Leiter der Zeiten Walk With Me, führt Sie in die Berge, die Grenze erhöhen Herzegowina und Montenegro.

Tours Herzegowina – Sinisa Kaninchen-Sinda wurde in Stolac geboren und stolz auf das Erbe der Herzegowina. Sinda nimmt die Besucher mit dem Auto und zu Fuß Touren der zahlreichen weniger bekannten Geheimtipps Herzegowina.

Center in der Natur – Walk With Me geöffnet Zentrum in der Natur auf dem Weißen Berg, die zehn Betten verfügt, mit der Möglichkeit, weitere 8-10 Betten in Zelten. Dies ist ein idealer Ort für komfortable und sichere Nacht in der frischen Bergluft über

Für alle Informationen und Reservierungen kontaktieren Sie uns unter:

e-mail: europartnertourism@gmail.com
mob. + 387-65-707-828
Fax. + 387-59-273-400

Walk With Me

rotator

WALK WITH ME is the only provider of eco-tourism in Trebinje. It offers modest, honest and direct contact with nature. The advantage of walking with us is what man lacks the 21st century – peace and a sense of freedom, without bungee jumping or VIP room with five stars. With the calculated calorie consumption, and intertwining with the unique sounds, tastes and smells of the beauties of nature, we will teach you the tricks of survival in nature, if they do not already know. We will transfer you about the history of this small but enchanting part of the world. We will show you the wealth of flora and fauna that are found here. In short, we will try to experience nature in a memorable way.

We create a trip for all those who are interested in a day hike or more. We provide services to both novices and professionals, with an easy walk to walking in rocky areas. Walk mainly through the pedestrian area on the White Mount that will take us past the impressive fortress on a hill from the period of Austro-Hungarian Empire, from which once provided almost the entire road infrastructure in Bosnia and Herzegovina. Here is our center in the countryside as a perfect place to escape to nature and the base where we eat and spend the night under the stars.

Daily Hiking – Hiking is our specialty and what we love the most. Sinisa Rabbit-Sinda, founder and leader of the times Walk With Me, takes you into the mountains that border exalt Herzegovina and Montenegro.

Tours Herzegovina – Sinisa Rabbit-Sinda was born in Stolac and proud of the heritage of Herzegovina. Sinda takes visitors by car and on foot tours of the numerous lesser known hidden gems Herzegovina.

Center in nature – Walk With Me opened Center in nature on the White Mount that has ten beds, with the possibility of an additional 8-10 beds in tents. This is an ideal place for comfortable and safe night out in the fresh mountain air above Trebinje.

For all information and reservations contact us at:

e-mail: europartnertourism@gmail.com
mob. + 387-65-707-828
Fax. + 387-59-273-400.